SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Heute 18.09.18

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, SPD-Kreistagsfraktion RD-ECK ...

Morgen 19.09.18

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde ...

Kein Ort für Neonazis

Kontakt

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Mitmachen
Webmaster
Jahresausklang bei Punsch und Wurst

Veröffentlicht am 28.01.2018, 15:32 Uhr     Druckversion

Fröhliche Genossinnen....

Wie jedes Jahr haben wir uns am 28.12. zum gemütlichen Jahresausklang am Dom getroffen.

 

Trotz widrigen - oder wie wir sagen: Schleswig-Holsteinischem - Schietwetters fanden sich über 20 "neue" und "alte" Osdorferinnen und Osdorfer bei Punsch und Wurst am festlich geschmückten Dom ein. Es gab viel zu beschnacken - von der Kommunal- bis zur Weltpolitik. Und ein bisschen getratscht wurde auch ;-)

Die aufgestellte Spardose wurde fleißig gefüllt - der Spendenbetrag wird demnächst an den Hospiz-Verein Dänischer Wohld übergeben.

Homepage: SPD-Osdorf


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code