Sönke Rix zu Haustürgesprächen in Nortorf
geschrieben von be_admin am 11.09.2017, 16:23 Uhr


Für die Bundestagswahl am 24. September 2017 hat unser Kan­di­dat für den Kreis Rendsburg-Eckernförde, Sönke Rix, Hau­stür­be­su­che in Nortorf unternommen. Am 30. August ist er zusammen mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Alfred Tiesler im Be­reich "Am Schulwald" und "Am Redder" un­ter­wegs ge­we­sen und hat sich bei den Bür­gern per­sön­lich vor­ge­stellt und dafür geworben, uns wieder im Bundestag als Abgeordneter zu vertreten.



In den Haus­tür­ge­sprä­chen hat­ten die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger die Mög­lich­keit, Sönke Rix ihre Fra­gen zu stel­len, Sor­gen und Nöte zu äu­ßern oder auch ein­fach ein­mal un­ge­zwun­gen mit dem Direktkandidaten ins Ge­spräch zu kom­men. Eine Mög­lich­keit, die will­kom­men ge­hei­ßen wurde und zu regem Aus­tausch führ­te.



Weitere Information zu Sönke Rix und seinen politischen Positionen finden Sie auf seiner Homepage.



http://www.soenke-rix.de/



Gedruckt aus: : http://www.spd-rd-eck.de
http://www.spd-rd-eck.de/mod.php?mod=article&op=show&nr=18695