Vorstellung der Direktkandidatinnen und - Kandidaten
geschrieben von SPD-Osdorf am 09.04.2018, 21:05 Uhr


Hier werden ab sofort wöchentlich die Direktkandidatinnen und -Kandidaten vorgestellt.



Heute: Andreas Maurer



Andreas Maurer, 52 Jahre, Mediendesigner und derzeitiger Fraktionsvorsitzender



"Ich erlebe jeden Tag, wie sorglos, arrogant und desinteressiert mit unserer Umwelt umgegangen wird. Deshalb werde ich mich verstärkt in unserer Gemeinde für unseren Umweltschutz, unsere Vielfalt von Flora und Fauna und Nachhaltigkeit einsetzen. Mein Leitgedanke ist: Global denken - lokal handeln!"



Andreas kandidiert auf Platz 4 unserer Liste zur Kommunalwahl.



Schön, dass du weiterhin dabei bist!



Am 06. Mai, alle 7 Stimmen für unsere SPD-Direktkandidatinnen und Direktkandidaten!



Lasst uns #gemeinsammehrbewegen



Gedruckt aus: : http://www.spd-rd-eck.de
http://www.spd-rd-eck.de/mod.php?mod=article&op=show&nr=19356