Vorstellung der Direktkandidatinnen und - Kandidaten
geschrieben von SPD-Osdorf am 01.05.2018, 10:49 Uhr


Hier werden jede Woche unsere Direktkandidatinnen und -Kandidaten vorgestellt.



Heute unser Spitzenkandidat: Helge Kohrt, 29 Jahre, Diplom-Finanzwirt



"Als gebürtiger Osdorfer habe ich in meiner Kindheit viele Angebote verschiedener Vereine in Anspruch genommen. Angetrieben davon, etwas zurück zu geben, habe ich mich folglich im Sportverein, der Kirchengemeinde, im Jugendbeirat engagiert. Mit 18 bin ich dann in die SPD eingetreten - aus Überzeugung!



Seit nunmehr 10 Jahren engagiere ich mich in der Gemeindepolitik und will nun mehr Verantwortung übernehmen. Das solidarische Zusammenleben in Osdorf durch Teilhabe und Transparenz fördern, verlässliche Schul- und Betreuungsangebote für Kinder, bezahlbarer Wohnraum, sinnvolle Verkehrsplanung und die Fertigstellung des Bürgerparks-das sind unsere Ziele."



Helge ist unser Spitzenkandidat!



Mit einer Mehrheit können wir Helge zum Bürgermeister machen, daher am 6. Mai, 7 Stimmen für unsere SPD-Kandidatinnen und Kandidaten.



Lasst #gemeinsammehrbewegen!



Gedruckt aus: : http://www.spd-rd-eck.de
http://www.spd-rd-eck.de/mod.php?mod=article&op=show&nr=19497