Langwedel wertet Kommunalwahl aus
geschrieben von spd-langwedel am 11.05.2018, 22:41 Uhr

Unseren Wählerinnen und Wählern, die uns bei der Kommunalwahl am 6. Mai 2018 ihre Stimme gegeben haben, danken wir herzlich! Wir freuen uns, trotz Stimmverlusten erneut mit drei Sitzen in der Gemeindevertretung Langwedel vertreten zu sein. Wir sind der Meinung, in den letzten fünf Jahren eine gute Politik in und für Langwedel gemacht zu haben. Das wollen wir auch weiterhin tun. Das Wahlergebnis haben wir (selbst-) kritisch analysiert und werden alles daran setzen, unser Profil deutlicher hervorzuheben. Auch wenn uns der Bundestrend unserer Partei bei der Kommunalwahl nicht geholfen hat, heißt es, vor Ort sozialdemokratisch Flagge zu zeigen und unsere Demokratie mit Leben zu füllen Auf geht's!

Die konstituierende Sitzung des neuen Gemeinderates ist terminiert auf Donnerstag, den 14. Juni 2018 um 19.30 Uhr.

Hier finden sich die Langwedeler Ergebnisse der Kommunalwahl 2018.

Gedruckt aus: : http://www.spd-rd-eck.de