SPD-Sehestedt - online -

Morgen 22.05.18

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, SPD-Kreistagsfraktion RD-ECK - Sitzung fällt ...

Willkommen beim Ortsverein SPD-Sehestedt
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 22.04.2018, 13:44 Uhr (950 mal gelesen)
[Kreis]
Wichtiger Schritt zum barrierefreien Öffentlichen Personennahverkehr in Rendsburg-Eckernförde

Das wäre ein wichtiger Etappenschritt..

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 25.02.2018, 14:09 Uhr (3069 mal gelesen)
[Kreis]
Regionaler Entwicklungsausschuss: SPD unterstützt Verwaltungsvorschläge zu barrierefreien Haltestellen und Fahrgastbeirat

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 23.02.2018, 12:22 Uhr (2713 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion setzt ihre Veranstaltungsreihe fort!

SPD-Kreistagsfraktion im Dialog

Das Thema am 08.03.2018 in Hanerau-Hademarschen, Landgasthof Köhlerbarg  wird sein:

"Der demographische Wandel in unserer Region."

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 10.02.2018, 12:52 Uhr (4897 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Am 3. Februar tagte der Kreisparteitag der SPD Rendsburg-Eckernförde in Gettorf. Volles Haus mit vielen Gästen - fast 150 TeilnehmerInnen! Wir haben ein großartiges Team für die Kreistagswahl am 6. Mai gewä

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 08.02.2018, 15:18 Uhr (3796 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Am 3. Februar tagte der Kreisparteitag SPD Rendsburg-Eckernförde in Gettorf, volles Haus mit vielen Gästen - fast 150 TeilnehmerInnen! Wir haben ein großartiges Team für die Kreistagswahl am 6. Mai gewählt und ein richtig gutes Programm beschlossen.

Mit Kai Dolgner, Sabrina Jacob, Hans-Jörg Lüth, Iris Ploog, Martin Tretbar-Endres, Sina Marie Rooswinkel-Weiß, Lennart Wulf und 29 weiteren Kandidatinnen und Kandidaten stehen für die SPD kompetente und engagierte Leute zur Wahl. Sie stehen für eine moderne und soziale

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 31.01.2018, 18:57 Uhr (3390 mal gelesen)
[Soziales]
Im Kreis Rendsburg-Eckernförde fehlt, wie woanders im Land auch, bezahlbarer Wohnraum. „Die Mieten bestimmter Wohnungsgrößen sind in einzelnen Teilen des Kreises in den letzten Jahren um durchschnittlich bis zu 25 % gestiegen“, so Ulrich Kaminski, der sozialpolitische Sprecher der SPD-Kreistagsfraktion...